Gta 5 wie macht man sich eine crew? (GTA 5)

Wie oben schon erwähnt möchte ich wissen wie man sich eine crew macht und braucht man eine crew um überfälle zu machen.. für was ist eine crew wichtig?

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. September 2013 um 12:01 von theplayer360

2 Antworten

Du musst dich auf Social Club anmelden und dort steht schon Crew erstellen und dort wird dir alles erklärt. Eine Crew ist fast so wie ein Clan bei Cod Elite wenn du Cod hattest weißt du was ich meine du kannst mit deiner Crew XP erspielen durch verschiedene Mods und dir Embleme usw. erstellen... Ich denke du kannst auch Überfälle mit irgendwelchen Leuten online machen aber wenn du eine Crew hast dann seid ihr besser geplant wer was macht usw.

Antwort #1, 08. September 2013 um 15:51 von FifaNavarro

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort erstmal :-)
Ja ich weiß was du meinst ..das soll heißen man braucht jetzt nicht unbedingt eine crew um mit einem kumpel ne bank ect. zu überfallen? Und die crew ist hauptsächlich für so mini missionen im Online modus mit freunden da?

Antwort #2, 08. September 2013 um 22:15 von theplayer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Resident Evil in der chronologisch richtigen Reihenfolge: So geht's mit der Serie

Resident Evil in der chronologisch richtigen Reihenfolge: So geht's mit der Serie

Seit kurzem ist die neu aufbereitete Version von Resident Evil Zero erhältlich. Doch wie beginnt man die Serie (...) mehr

Weitere Artikel

Wenn Star Wars von Studio Ghibli wäre

Wenn Star Wars von Studio Ghibli wäre

Stellt euch vor Disney würde sich bezüglich Star Wars seiner Zeichentrickfilme entsinnen und für einen w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)