Fragen und Antworten zu GTA 5

Trevor's Mutter

Bei Trevor's 1. Zuhause (der Wohnwagen) war bei mir nach der Story ein Fragezeichen. Ich bin hin und hab dort Trevor's Mutter getroffen. Die war ganz böse zu dem armen kleinen Trevor und hat ihn losgeschickt ihre Medikamente zu suchen. Jetzt muss man ja irgend einen LKW suchen mit dem Logo von... genau das ist mein Problem. Es ist zu lange her und ich weiß nicht mehr was für ein Logo der LKW haben soll.
Es wird keine Mission angezeigt. Weder auf der Map noch im Handy unter Notizen und dann offene Missionen.

Also, wär hier ein so lieb und frischt mir die Gedanken auf? Was für Medikamente braucht die Mutter? Und wenn's noch genauer geht, wo finde ich solch einen LKW?

Vielen dank im Vorraus :)
MfG S4ndSt0Rm

Frage gestellt am 25. September 2013 um 21:53 von Fr0zenS4ndSt0Rm

7 Antworten

Lass dich als Trevor in Los Santos töten, wenn du danm vorm Krankenhaus spawnst ist der Lkw direkt gegenüber vom Eingang.

Antwort #1, 25. September 2013 um 22:11 von Hyozanryu

Antwort #2, 26. September 2013 um 15:45 von watchmen

Vielen Dank ;)

Antwort #3, 26. September 2013 um 19:07 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Ich hab folgendes Problem: immer wenn ich mit dem Deludamol Van zurück komme ist Trevors Mutter nicht mehr dort und dann wechselt er einfach automatisch zu Michael oder Franklin nachdem Trevor zusammengebrochen ist.. Weiß jemand weiter?

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 15:09 von blei_im_stift

Das ist normal da du sie nicht wiedersehen wirst.

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 17:41 von watchmen

Könnt es nicht sein das er sie sich nur eingebildet hat und sie schon Tod ist?

Antwort #6, 15. Mai 2014 um 15:48 von DJBlueNova

Bei Trevor könnte ich mir das gut vorstellen :) Naja, das wissen wahrscheinlich nur die Entwickler.

Antwort #7, 16. Mai 2014 um 09:15 von Fr0zenS4ndSt0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga

Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga

Bang, Boom, Wroom: Mit der Fledermaus kämpft, ballert und fahrt ihr in Arkham Knight durch das größte Go (...) mehr

Weitere Artikel

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Erster Teil des Let's Play mit Entwicklerkommentar

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Erster Teil des Let's Play mit Entwicklerkommentar

Der erste Teil der "Let's Play"-Serie von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 ist online. Hiroshi Matsuyama, Chef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)