Fragen und Antworten zu GTA 5

  • dargi

    aktien

    Hallo wollte mal fragen wie man mit aktien handelt und welche ist die beste um schnell an kohle zu kommen
    was muss man man anfang machen damit man mit kohle gut durch kommt.

    Danke im voraus

    Frage gestellt am 27. September 2013 um 23:48 von dargi

1 Antwort

  • Technostyles

    Falls du die Kampagne durchgespielt hast, sieht es so aus, dass du schauen musst wie sich die Aktienkurse entwickeln. Heißt, dass du mit dem Handy ins Internet gehst und dort bei Finanzen auf einer der beiden Websites (LCN oder BAWSAQ). Dort kannst du dann schauen, wie sich die Aktienkurse verändern und auf welchem Stand sie gerade sind. Es hängt immer davon ab, was die anderen GTA V Spieler machen. Wenn es zum Beispiel so ist, dass viele bei Los Santos Customs ihre Autos tunen, wird die Aktie natürlich steigen, genauso wie wenn viele die Los Santos Customs Immobilie kaufen (welche ich nur empfehlen kann! - Möglich mit Franklin). Du musst also schauen wie sich die Aktienkurse verhalten (hab ich bestimmt schon erwähnt).

    Wenn du gerade den Juwelierraub abgeschlossen hast, bekommst du die Möglichkeit Aufträge von Lester anzunehmen (sind nicht viele aber mit denen kann man gut an der Börse mitspielen).
    Auf der mit L markierten Stelle auf der Karte geht Franklin dann an ein Telefon, das gerade klingelt, Lester gibt dir die GPS Daten, wen du töten musst und warum. Meistens sagt er auch, zu welcher Firma er gehört und welchen Aktienkurs du mit dem Attentat in die Höhe treibst. Wenn das Telefonat beendet ist, nimmst du das Handy raus, gehst auf den Aktienkurs, von dem Lester gesprochen hat (Er sagt zum Beispiel 'Halte den Aktienkurs von blablabla im Auge'). Dann nimmst du deine ganze Kohle oder nen Bruchteil (je nach dem wie du es willst) und kaufst damit Aktien von der Firma die später dann mit dem Kurs in die Höhe schießt. Du führst den Attentat aus und gehst am Besten ne Runde schlafen. Dann schaust du dir den Aktienkurs an und siehst, dass du Gewinn gemacht hast. Dann verkaufst du die Aktien und hast Kohle.

    Das ist das, was ich gemacht hab und deswegen gebe ich das auch so an dich weiter.

    mfG

    Antwort #1, 28. September 2013 um 17:24 von Technostyles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)