Fragen und Antworten zu GTA 5

geld geben

hi ,leute ich wollte fragen wie man anderen spielern im online modus geld geben kann wenn es überhaupt geht

danke im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 18:49 von 123mike

4 Antworten

Back--->jetzt auf Inventar--->und auf Bargeld.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 18:55 von watchmen

Aktuellstes Video zu GTA 5
dann kann ich aber nicht auf bargeld geben drücken

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 20:36 von 123mike

Es sollte funktionieren wenn Du in der Nähe des Spielers stehst (ähnlich wie bei den "Spontanrennen").
Wenn "Bargeld" ausgegraut ist, dann hast Du gerade keins, sondern nur auf dem Konto und musst erst etwas abheben.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 22:28 von gelöschter User

Geld kann man anderen Spielern VORRÜBERGEHEND NICHT geben. Wegen den Unlimited Money Glitch. Es wird noch IRGENDWANN Freigeschaltet aber bisdahin dauert es sicherlich noch sehr lange.

@MtheHell, Falsch! Wie kommst du auf so einer Falschen Aussage? Die 1. nicht Stimmt 2. Die du sicherlich nicht mal getestet hast außerdem hat Rockstar es rausgenommen!?
Es liegt nicht daran das der Spieler nah oder weit enfernt ist man konnte die ersten Tage das Geld geben. Dort musstest du die Menge angeben und dann auf dem Gamertag klicken im Spiel dem du das geben willst.

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 11:46 von GermanEliteGamerzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Zur Gamescom 2015 enthüllte Bethesda endlich mehr Details über Fallout 4. Es dreht sich alles um Kämpfe (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)