
96 Vorbild für alle Gangstergames
Von: KAIKINGSMANN14: Es ist ein Spiel, welches einen in die Rolle eines Bandenchefs der Biker schlüpfen lässt und auch von der Grafik sehr gelungen ist.
Die Story ist gut erzählt und sehr düster, genau im Gegensatz zum Geschwisterspiel "The Ballade of Gay Tony", welches sehr an das Schema "Glitzer, Glamour und reich" gehalten ist. Dennoch ist auch dieser Teil nicht zu verachten, denn auch in diesem geht es um das knallharte Verbrechen.
Im Großen und Ganzen ist das Spiel ein sehr gelungenes GTA und braucht sich vor den anderen großen Spielen nicht verstecken. Im Gegenteil, es ist ein Vorbild für alle Gangstergames.
| Grafik: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Sound: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Steuerung: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Atmosphäre: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein
Weitere Meinungen zu Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned (360)
Alle Meinungen zu Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned (360)
GTA 4 - Lost and Damned
spieletipps meint: DLC Deluxe: Das GTA-IV-Add-on protzt mit umfangreichen Missionen und neuem Soundtrack. Also schmeißt die Chopper an und zurück nach Liberty City.
- Genre: 360 | 3rd Person Action
- Publisher: Take 2
- Release: 17.02.2009
Mehr Geld für eure gebrauchten Spiele
Aktion: Verkauft eure Spiele und kassiert 10% mehr Geld.
Jetzt Bares sichern!
News
Guild Wars 2: Zweites Beta-Wochenende steht kurz bevor
Wer sich das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 bereits vorbestellt hat, darf sich auf ein weiteres Beta-Wochenende freuen. (...) mehr
Newsletter
Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

