Fragen und Antworten zu GTA 4

Welche Cheats dürfen benutzt werden?

Ja wie der titel schon sagt, möchte ich wissen welche Cheats benutzt werden dürfen , damit ich einerseits noch 100% kriege ( wenn dass überhaupt möglich ist mit Cheats ) oder auch andererseits alle Erfolge freigeschaltet kriege. Wenn möglich schnell Antworten , freue mich über jede Antwort. :D

Euer Plotzock.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 15:25 von ThePlotzock

4 Antworten

Die Benutzung von Cheat-Codes verhindert in der aktuellen Spielsitzung das Freischalten bestimmter Achievements und Trophys (je nach Cheat „Einmannarmee“, „Finish him“, „Freie Bahn“ und/oder „Säubere die Straßen“) und blockiert vorübergehend das Erreichen der 100-Prozent-Gesamtwertung. Es ist daher empfehlenswert, erst alle sperrbaren Trophäen zu verdienen und danach die entsprechenden Cheats zu benutzen.

Antwort #1, 17. August 2013 um 15:22 von watchmen

Erstmal danke für diese konstruktive Antwort. Aber ich frag jetzt trotzdem nochmal nach : Gilt dass jetzt auch bei Autocheats oder nur bei Waffen/Gesundheitcheats?

Antwort #2, 18. August 2013 um 01:04 von ThePlotzock

Ich werde das mal etwas ausweiten und dir so auflisten.

Diese Cheats sperren keine Trophäen:
Fahndungsstatus nach oben
COP (267)-555-0150


Anderes Wetter
HOT (468)-555-0100


Cognoscenti (Mafiaauto) erscheinen lassen
CAR (227)-555-0142


Sanchez (Dirt Bike) erscheinen lassen
MBK (625)-555-0150


FBI Buffalo erscheinen lassen
CAR (227)-555-0100


Turismo erscheinen lassen
CAR (227)-555-0147


NRG900 erscheinen lassen
MBK (625)-555-0100


Comet erscheinen lassen
CAR (227)-555-0175


SuperGT erscheinen lassen
CAR (227)-555-0168


Jetmax (Boot) erscheinen lassen
WET (938)-555-0100

Antwort #3, 19. August 2013 um 18:20 von watchmen

Ja Genau dass wollte ich wissen :) Dankeschön.

Antwort #4, 20. August 2013 um 13:06 von ThePlotzock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

spieletipps meint: Noch größer und vor allem noch schöner: Das beste GTA, das es je gab. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dark Souls 3: Neue Infos zum nächsten Souls-Spiel

Dark Souls 3: Neue Infos zum nächsten Souls-Spiel

Entwickler Hidetaka Miyazaki wendet sich nach Bloodborne wieder der "Dark Souls"-Reihe zu. Welche Änderungen bringt (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)