Fragen und Antworten zu GTA 4

Welche Cheats dürfen benutzt werden?

Ja wie der titel schon sagt, möchte ich wissen welche Cheats benutzt werden dürfen , damit ich einerseits noch 100% kriege ( wenn dass überhaupt möglich ist mit Cheats ) oder auch andererseits alle Erfolge freigeschaltet kriege. Wenn möglich schnell Antworten , freue mich über jede Antwort. :D

Euer Plotzock.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 15:25 von ThePlotzock

4 Antworten

Die Benutzung von Cheat-Codes verhindert in der aktuellen Spielsitzung das Freischalten bestimmter Achievements und Trophys (je nach Cheat „Einmannarmee“, „Finish him“, „Freie Bahn“ und/oder „Säubere die Straßen“) und blockiert vorübergehend das Erreichen der 100-Prozent-Gesamtwertung. Es ist daher empfehlenswert, erst alle sperrbaren Trophäen zu verdienen und danach die entsprechenden Cheats zu benutzen.

Antwort #1, 17. August 2013 um 15:22 von watchmen

Erstmal danke für diese konstruktive Antwort. Aber ich frag jetzt trotzdem nochmal nach : Gilt dass jetzt auch bei Autocheats oder nur bei Waffen/Gesundheitcheats?

Antwort #2, 18. August 2013 um 01:04 von ThePlotzock

Ich werde das mal etwas ausweiten und dir so auflisten.

Diese Cheats sperren keine Trophäen:
Fahndungsstatus nach oben
COP (267)-555-0150


Anderes Wetter
HOT (468)-555-0100


Cognoscenti (Mafiaauto) erscheinen lassen
CAR (227)-555-0142


Sanchez (Dirt Bike) erscheinen lassen
MBK (625)-555-0150


FBI Buffalo erscheinen lassen
CAR (227)-555-0100


Turismo erscheinen lassen
CAR (227)-555-0147


NRG900 erscheinen lassen
MBK (625)-555-0100


Comet erscheinen lassen
CAR (227)-555-0175


SuperGT erscheinen lassen
CAR (227)-555-0168


Jetmax (Boot) erscheinen lassen
WET (938)-555-0100

Antwort #3, 19. August 2013 um 18:20 von watchmen

Ja Genau dass wollte ich wissen :) Dankeschön.

Antwort #4, 20. August 2013 um 13:06 von ThePlotzock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

spieletipps meint: Noch größer und vor allem noch schöner: Das beste GTA, das es je gab. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Nach Bloodborne kehrt From Software zurück zu den Wurzeln und treibt Spieler Anfang 2016 mit Dark Souls 3 in den Wa (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)