Fragen und Antworten zu Halo 3

  • hurricane666

    skull im level die allianz

    Ich hab die ringe schon oft in den reihenfolgen durchsprungen in denen man die durchspringen soll aba der skull taucht net auf was soll ich machen oder gibts noch ne andere reihenfolge?
    thx im vorraus

    Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 00:31 von hurricane666

3 Antworten

  • GemGermany

    des level von vorne mind. auf normal , und es gibt ca.20 varianten die bei verschiedenen leuten angeblich geklappt haben.Welche hast du benutzt?

    Antwort #1, 28. Juni 2008 um 10:28 von gelöschter User

  • Sergej99

    bei mier hat dise reinfolge sofor geklapt 464534
    man mus aber fon afang des levels spielen auf schwierigkeitstufe normal
    nachdem der gebiter den propheten getötet hat must du zurick zum aufzug laufen und dabei alle gegner tötn sogar diese kleinen sporn erst wen alle tot sind must du anfangen durch die ringe zuspringen

    Antwort #2, 28. Juni 2008 um 14:27 von Sergej99

  • MasterChief2552

    also du musst erstma natürlich auf normal (min.) und von vorn anfang! dann besiegst du erstma die ganzen gegner und bevor du die brücke aktivierst töte ma alle flood viecher! dann brücke aktivieren und das video durchlaufen lassen!
    dann besiegst du wieder die ganzen flood viecher und springst dann in deiner reihenfolge durch die ringe!
    das klappt so auf jedenfall also viel glück!
    mfg.

    Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:54 von MasterChief2552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)