FETTNICO

- Schmiede Modus

Flop:
- Spartan Ops im Vergleich zum Feuergefecht
- Kriegsspiele

Kampagne: Anders als viele sagen ist die Kampagne von Halo 4 nicht zu kurz auf Heldenhaft/Legendär erreicht ihr schnell mal eine Spielzeit von 10 bis 12 Stunden7 außerdem ist die Kampagne sehr schön gemacht, die Blutväter einzubauen ist eine tolle Idee die mich aber ein ums andere mal fast so ausrasten brachte(zu stark) aber alles an sich eine sehr gelungene Kampagne in der man als Fan lachen, weinen aber auch ausrasten kann.

Schmiede: Ist eigentlich genau wie in Halo Reach bis auf einige Verbesserungen

Kriegsspiele: Hat mich MEGA enttäuscht, mich macht es besonders traurig das Halo 4 immer mehr wie Call of Duty wird, denn mal ehrlich der Online Part von "Halo Reach" war großartig, und wenn ich sehe was bei Halo 4 für ein Müll herauskam, da könnt ich heulen, aber mal davon abgesehen der schöne Modus Infektion ist Weg Dafür haben wir jetz Flood der dümmste Modus den es gibt macht 0 Bock, außerdem raus ist Invasion und was ist mit Double Team, das alles hat so Lust gemacht sowas hat Halo ausgezeichnet alles Weg.

ZU Spartan Ops sag ich garnix mehr aus zum Kotzen

Alles zusammengenommen ist Halo 4 sehr durchwachsen: geile Kampagne, gute Schmiede aber mal ehrlich der schlimmste Online Part aller Zeiten

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

1 von 12 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Weitere Meinungen zu Halo 4 (360)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Halo 4 (360)

Alle Xbox Meinungen

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen

Halo 4 (Übersicht)