Hitman - Absolution

meint:
Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer.

Auf weiteren Systemen:

Was meinst du? Bewerte Hitman - Absolution jetzt!

Leser-Wertung: 87 %
182 Bewertungen Bewertungen anzeigen

  • Attack of the Saints
  • Ultimate Assassin
  • Cinema Trailer
  • Launch Trailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Agent 47 ist ein Virtuose mit der Klaviersaite – zumindest, wenn er damit die Kehlen seiner ahnungslosen Opfer durchschneidet. Entwickler IO Interactive versorgt den glatzköpfigen Klon-Killer im Action-Spiel Hitman: Absolution zum fünften Mal mit einem Auftragsmord: „Blake Dexter“ heißt das schurkisch veranlagte Ziel. Während der Missionen bekommt man in Absolution viele spielerische Freiheiten geboten: Entdeckt den Spieler während eines Auftrags beispielsweise ein Polizist, steht es ihm das weitere Vorgehen frei. Man könnte den Gesetzeshüter ins Land der Träume schicken, sich seine Uniform klauen und an dessen herbeieilenden Kollegen austricksen. Oder aber man ballert sich schlicht eine Schneise durch die anrückende Staatsgewalt. Neu in Hitman: Absolution sind actionlastige, lineare Abschnitte – etwa im Kampf gegen einen Helikopter. Die Glacier-2-Engine sorgt währenddessen für tolle Licht- und Schatteneffekte, sowie flüssige Animationen.

Infos

Spielesammlung

Hitman-Serie

  • Gewinnspiel

    Adventskalender Tür 19: 100 Euro für G2A gewinnen!
    jetzt mitmachen!

Hitman - Absolution in den Charts

Hitman - Absolution (Übersicht)