Fragen und Antworten zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

  • N-Dojo

    Zetsu

    Warum kann man eig. nicht Zetsu spielen, das habe ich mich schon in storm 2, generations und jetzt in storm 3 auch schon gefragt?

    Frage gestellt am 11. April 2013 um 20:25 von N-Dojo

7 Antworten

  • FlaverFilip

    Das wird dir wohl keiner wirklich genau beantworten können, jedoch finde ich diese Frage echt gut, denn als einziges fehlt er von den Akatsuki Mitgliedern. Bin mal auch ziemlich neugierig, was das angeht.

    Antwort #1, 11. April 2013 um 20:32 von FlaverFilip

  • kiddetektivTsunadeRobinfan

    Ja wissen nur die Publisher und die Entwickler.Obwohl ich hätte ihn gerne gehabt weil in jedem Naruto spiel fehlt er.

    Antwort #2, 12. April 2013 um 12:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

  • N-Dojo

    das wundert mich voll

    Antwort #3, 12. April 2013 um 19:25 von N-Dojo

  • kiddetektivTsunadeRobinfan

    Mich nicht so viel hat er garnicht gezeigt

    Antwort #4, 13. April 2013 um 09:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

  • RandomGuy

    Er hatt ja keine Jutsus drauf (zumindest wurden keine gezeigt) und deswegen ist er nicht dabei. Im Anime wird ja auch gesagt das er schwach wär und eigentlich nicht kämpfen kann.

    Antwort #5, 13. April 2013 um 12:18 von RandomGuy

  • Hunter_Nicor

    Sakura benutzt auch keine Justus und nur weil er schwach ist hätte er trotzdem kommen können, er ist zumindest stärker als Kid Hinata und Kid Obito war auch nicht grad der Renner.
    Kampfanimationen haben sie auch schon im Spiel und als erwacht könnte man ihm diese Pflanzen form geben die er im Kampf gegen Sasuke benutzt. Also alles in allem ist echt blöd das er nicht enthalten ist und nachvollziehen kann ich das auch nicht.

    Antwort #6, 15. April 2013 um 10:28 von Hunter_Nicor

  • IIIIImpactIIII

    Ist doch klar warum er nicht spielbar ist.Er hat ne schwarze und ne weiße hälfte. Was kann die schwarze Seite?Die Schwarze Seite hat ein unglaubliches Wissen über die Ninja Welt und kennt so ziemlich jede Art von Jutsu,kann selbst aber nicht kämpfen. Der weiße Zetsu. Er kann nur eine Sache: Das Chakra einer Person perfekt imitieren und sein Aussehen dementsprechend verändern. Kämpfen selbst? Nein! Klar ist es möglich den weißen zu nehmen und wenn der Kampf beginnt hat man den selben Char wie der Gegner aber sonst gäbe es keine gute möglichkeit das umzusetzen. Die schwarze Hälfte fällt eh weg. Ach und Sakura hat keine Jutsus stimmt schon,allerdings hat sie von Tsunade gelernt. Tsunade tritt mit voller kraft den Erdboden kaputt und Sakura puncht eben. Hat man auch oft genug gesehen in der Serie und den Movies. Nur weil es dann eben "Tai Jutsu" ist?..Was soll Lee den machen? Der setzt auch keine Jutsus ein weil er das nicht kann..zu schlecht eben deswegen besteht alles aus Tai Jutsu was auch immer er macht. Oder glaubst du der Konoha Wirbelwind
    ist ein Jutsu? Der dreht sich und tritt dabei WEY!

    Antwort #7, 16. April 2013 um 18:39 von gelöschter User

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)