Fragen und Antworten zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

  • 3 charaktere freischalten

    Ich habe die story durch (da stand: letzte mission abgeschlossen) aber mir fehlen noch 3 charaktere. Wie bekomme ich die?

    Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:52 von compact

19 Antworten

  • stormpunkte
    ein tipp dazu
    schlies den zeiten controller an nimm jemanden der ein schnelles ulti justu hat
    und mach zweimal da ulti und einmal das normale jutsu dann hast du in weniger als 20 sekunden gewonnen und kriegst sehr viele stormpunkte

    Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:10 von AmaterasuofDarkness

  • also kann man die letzten 3 cahraktere gar net im singelplayer storymodus freischalten? Wie viele punkte brauche ich für die letzten 3 charaktere? ich hab grad irgendwas mit 35... Punkte

    Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:19 von compact

  • welche chara hast du denn nicht? hast du killerbee,minato und sasuke taka ?

    Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:27 von Alex_998

  • also lars ist der letzte und den kann man glaub ich nicht im story modus freischalten
    aber die anderen sind killer bee und sasuke taka
    die kannst du auch im story modus kriegen ich glaub du must ganz viele nebenmissionen machen und irgendwann kommt ein boote nach konoha den du ansprechen must
    dann beginnt die story von sasuke taka und nachher kommt der kampf sasuke taka vs killer bee wenn du gewonnen hast kansst du beide spiele
    aber mit stormpunkten geht das auch und eignetlich leichter

    Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 16:27 von AmaterasuofDarkness

  • aber ist sehr noobig ^^

    Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 16:29 von Alex_998

  • oh sry stimmt ja minato ist auch der letzte oder vorletzte und bei dem kannst du glaub ich auch nur stormpunkte



    (ich weis scheise formoliert)

    Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 16:29 von AmaterasuofDarkness

  • mir fehlen noch: der 2te sasuke / killer Bee / Minato (der 4te vokage) / Lars

    Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 16:30 von compact

  • ok killerbeat und sasuke kriegst du,wenn du das Fragment abschließt und Lars und Minato, wenn du 550000 SP und 650000 SP erhälst^^

    Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 16:33 von Alex_998

  • mach einfach das mit den stormpunkten das geht am besten

    Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 16:33 von AmaterasuofDarkness

  • oder du machst es wie ich es gesagt habe XD

    Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 16:35 von Alex_998

  • @alex lars bekommt man bei 600.000 sp und net 650.000

    Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 22:41 von Link956

  • doch man bekommt ihm mit 650000 hab ihn ja

    Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 13:31 von Alex_998

  • ich ja auch aber ich hab immer noch 600.000 sp vllt haste uk version oder so. keine ahnung aber bei mir is es bei 600k sp

    Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 15:16 von Link956

  • ich hab eh 999999

    Antwort #14, 07. Dezember 2010 um 15:25 von Alex_998

  • ich noch net ganz ich hetz da net so xD kannste mir ma ne nachricht von deinem gt schicken können ma gegeneinander zocken

    MfG

    Antwort #15, 07. Dezember 2010 um 15:51 von Link956

  • XD Feuerdrache

    Antwort #16, 07. Dezember 2010 um 16:13 von Alex_998

  • kommt das fragament nicht erst wenn man alle verfluchten puppen hat?

    Antwort #17, 08. Dezember 2010 um 16:53 von stami

  • ja wen du alle pupen hgast komt der tub und sagt wo die letzten drei sind und naruto hokage krigstdu in meiboku berg

    Antwort #18, 09. Dezember 2010 um 18:33 von delil123

  • wie bekommt man eigenlich naruto hokage?

    Antwort #19, 24. Juni 2011 um 14:08 von eray4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Animé-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dirty Bomb: Mit Söldnern in den Kampf

Dirty Bomb: Mit Söldnern in den Kampf

Schnell, schneller, Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage schickt euch in eine verstrahlte Zukunft. spieletipps hat sich (...) mehr

Weitere Artikel

Twitch spielt Pokémon, Skywind wird immer schöner, Update für die PS4: Wochenrückblick KW 13/2015

Twitch spielt Pokémon, Skywind wird immer schöner, Update für die PS4: Wochenrückblick KW 13/2015

Skywind: Frische Szenen aus der Skyrim-Modifikation Eifrige Serien-Liebhaber werkeln schon länger an einer aktuali (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)