Fragen und Antworten zu RDR

  • Walliser

    Poker in Blackwater

    Ich muss für das U.S. Army Outfit alle vom Pokertisch besiegen. Aber diese haben immer das bessere Blatt. Ich konnte mit betrügen ein 7er Foul House machen.
    Der Gegner hatte ein 8ter Foul House.
    Kann mir jemand helfen?

    Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:44 von Walliser

8 Antworten

  • CPOGRUNER

    thats poker^^

    Antwort #1, 05. Juli 2010 um 18:54 von CPOGRUNER

  • lacrema

    Du kannst es auch mal so versuchen wie ichs gemacht hatte,betrügen &' erwischen lassen,dann gibt es ein Duell &' das einfach nur gewinnen :).
    Ich hab das solang gemacht bis nur noch einer am Tisch saß &' hab den dann geschlagen ( obwohl ich keine Ahnung vom Poker hab ) !
    Könntest aber auch mal probieren alle im Duell zu schlagen,aber ob das dann zählt weiß ich nicht :o.
    Einfach mal mutig sein ;D !
    Hoffe konnte helfen *-*

    LG !

    Antwort #2, 05. Juli 2010 um 22:01 von lacrema

  • Walliser

    Das Problem ist, dass ich nicht mal gegen den letzten eine Chance habe. Der hat immer bessere Hände

    Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:03 von Walliser

  • lacrema

    Dann versuch einfach mal alle im Duell fertig zu machen,müsste eig. auch zählen ^-^.
    Das schaffst du schon,drück dir die Daumen ;).

    LG !

    Antwort #4, 05. Juli 2010 um 22:06 von lacrema

  • Kowalsky82

    Diese Aufgabe klingt schwerer, als sie eigentlich ist. Meiner Meinung nach klappt es am besten, wenn der Tisch voll ist. Auch wenn du anfangs nur verlierst, spiel unbedingt weiter! Bei mir fangen diese Deppen immer irgendwann an, sich gegenseitig zu eliminieren, sodass du am Ende nur noch einen Mitspieler besiegen musst. Mit dieser Taktik kannst du die Aufgabe für das Outfit auch erfüllen.

    P.S.: Auch mit der besten Taktik der Welt ist es immer noch GLÜCKsspiel;) Trotzdem, du schaffst das!

    Antwort #5, 06. Juli 2010 um 09:14 von Kowalsky82

  • illum1nati

    geh gleich bei der ersten runde immer fast all in - die typen steigen natürlich aus wenn du genug geld hast kannnst du immer mitgehen u bei gutem blatt erhöhen - wie oben schon gesagt elimienieren sich die auch gegenseitig - wenn allles ncach plan läuft solltest du am ende fast alle u dein gegner fast keine chips mehr haben dann ist es nur noch eine frage der
    zeit bis du it dem besseren blatt gewinnst..

    Antwort #6, 06. Juli 2010 um 11:15 von illum1nati

  • gamefreack123456789

    Ich habe es genau so gemacht wie von illum1nati beschrieben nur das ich immer bei der 4 Karte die am Tisch lag All-in gegangen bin. Am Ende hatte ich 4000 Chips. Es liegt warscheinlich daran, dass ich mich mit Poker auskenne obwohl ich erst 12 bin. Mein Vater hat es mir beigebracht^^

    Antwort #7, 08. Juli 2010 um 21:07 von gamefreack123456789

  • illum1nati

    dass problem is nur dass bei der vierten karte die gegner manchmal schon eine so gute hand haben dass sie nicht aussteigen ...bischen risiko ist halt immer dabei :DD

    Antwort #8, 08. Juli 2010 um 21:38 von illum1nati

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)