Sacred 2

meint:
Gute Rollenspiele müssen nicht immer aus Japan kommen. Dies beweist die deutsche Firma Ascaron und stößt mit Sacred 2 in eine neue Rollenspiel-Ära.

Auf weiteren Systemen:

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

198 Bewertungen

91 - 99
(86)
81 - 90
(50)
71 - 80
(26)
51 - 70
(14)
1 - 50
(22)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

94

DeathMatics

17. August 2011Hammer!

Von : Das Spiel ist super geil, gerade der Multiplayer mit Freunden ist sau gut und macht viel Spaß, ich kenne kein anderes Rollenspiel mit 200 Stufen und über 500 Nebenquests. Und die Karte ist sehr groß und beansprucht sehr viele Stunden Erkundung, also auch sehr viele Stunden Spielspaß und Beschäftigung. Schade ist, dass es für die Konsolen Version keine weiteren Add-ons gibt, aber darüber hinweg ist die Grafik sehr gut für ein RPG und die Wassereffekte sind der Hammer! Ich finde es einfach nur Geil und kann es nur weiter empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

VflFan1011

24. Juni 2011Genial!

Von (3): Ich finde das Spiel einfach Genial.
Das Spiel hat ein gutes Waffen & Magiekampfsystem. Es macht einfach Spaß eine Magieattacke hochzuskillen.
Man findet immer gute und cool aussehende Waffen und Rüstungsteile. Die Story ist packend und fesslend und auch die Nebenquests machen Spaß. Das Spiel setzt viel Liebe auf das Detail, außerdem sind die Reitiere der jeweiligen Klassen sehr gut ausgearbeitet, das einzig schlecht an dem Spiel ist das die Reittiere sterben können und dann neugekauft werden müssen PS: Das Reittier vom Tempelwächter ist kein Tier sonderen eine komische offen Kugel, die fährt!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

EligibleTech3

10. Januar 2011Das Spiel ohne Grenzen

Von : Ich kam auf dieses Spiel, weil ich Rollenspiel-Fan bin und Sacred 1 auf dem PC gezockt habe. Durch Divinity 2 und Risen habe ich gemerkt dass RPs auch auf Konsolen Spass machen können, also habe ich mir das Game gekauft. Am Anfang von der Menüführung etwas überfordert, lebte ich mich schnell in die Welt Ancarias ein und hatte riesigen Spass.

Grösser als mein Spass war aber die Welt: Mehr als 300 Quests sorgen für abwechslungsreichen Spielspass und die verschiedenen Charaktere sorgen für zusätzliche Stimmung. Die Welt ist lebendig, die Mobs sind gut designt, es hat viele Waffen, Höhlen, Schätze und so weiter..... Alles in allem macht das Spiel bestimmt bis auf das Höchstlevel 200! Spass, mir hat es bisher leider erst auf Level 11 gereicht.

Ich hoffe dass ich euch ein wenig Honig um den Mund schmieren konnte, denn das Spiel kaufen lohnt sich wirklich...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

91

wweFreak09

23. Februar 2010Wieso nur 79% auf der XBOX360?

Von (4): Also die Wertung von 79% find ich echt untertrieben. EIn geiles Rollenspiel aus Deutschland ist eher selten und dann in einer solchen Qualität, die der PC-Fassung in keinerweise unterliegt. Ich habe beide Versionen (PC und 360) und muss sagen, dass jeder, der keinen High-End-Rechner hat, bedenkenlos mit der 360-Version wochenlang sehr gut unterhalten wird. Für mich mit Dragon Age eins der besten Rollenspiele seit langem. Kauftipp!

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Magazin Meinungen

  • ComputerBild Spiele - Vorschau
  • (Ausgabe 09/2008)
  • "Der Rollenspiel-Hammer aus Deutschland überzeugte in der Vorabversion auf ganzer Linie."
  • ComputerBild Spiele - Note 1,67(*87 %)
  • (Ausgabe 07/2009)
  • "Kaum ein Unterschied im Vergleich zur erfolgreichen PC-Version - aber die paar, die es gibt, sprechen nicht fürs Konsolenspiel [...] Wer die Mühe auf sich nimmt, wird aber mir viel Tiefgang und einer Super-Story belohnt."
  • Games Aktuell - 74 %
  • (Ausgabe 06/2009)
  • "Ein nettes Action-Rollenspiel, das seine Möglichkeiten nicht nutzt."
  • GamePro - Vorschau
  • (Ausgabe 04/2009)
  • "Die Konsolenversion von Sacred 2 scheint eine gelungene Portierung zu werden. Sollten die kleineren Mängel noch beseitigt werden, erwartet uns ein klasse Rollenspiel!"
  • GamePro - 82 %
  • (Ausgabe 06/2009)
  • "Story und abwechslungsreiche Quests? Fehlanzeige! Wer sich selbst der Nächste ist und gern Erfahrungspunkte sammelt, wird mit Sacred 2 viele spannende Stunden erleben."
  • M! Games - 79 %
  • (Ausgabe 07/2009)
  • "Umfangreiches Action-Rollenspiel mit riesiger Spielwelt, aber erheblichen technischen Schwächen."
  • SFT Magazin - Note 2,40(*72 %)
  • (Ausgabe 11/2008)
  • "Mit ihrem selbst erstellten Recken erkunden Sie die riesige Karte, verprügeln Kreaturen, erledigen Aufträge und entwickeln Ihren Charakter."
  • Consol + - 70 %
  • (Ausgabe 05/2009)
  • "Geduldige Naturen werden mit einem unglaublich umfangreichen und im Multiplayer-Modus auch durchaus unterhaltsamen Spiel belohnt, das aufgrund der technischen und der anderen bereits erwähnten Mängel dennoch nicht ohne Einschränkungen empfohlen werden kan"
  • X3 - Das Beste für deine Xbox - Vorschau
  • (Ausgabe 10/2008)
  • "Danke, Ascaraon, dss ihr auch an Offlinezocker denkt."
  • X3 - Das Beste für deine Xbox - Vorschau
  • (Ausgabe 04/2009)
  • "Die Entwickler haben die Bedienung verblüffend intuitiv hinbekommen"

Infos

Spielesammlung

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Sacred 2 in den Charts

Sacred 2 (Übersicht)