Saints Row 4

meint:
Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert.

Auf weiteren Systemen:

Launch Trailer
From the White House to the Countryside
Accolade Trailer
Announcement Teaser

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

The Saints are back - doch nicht wie gewohnt als Kriminelle, sondern als gefeierte Patrioten.

Um sein Image als krimineller Bandenführer los zu werden, hat sich der Anführer der Saints etwas einfallen lassen: Er wurde frisch zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Doch neben den üblichen politischen Problemen hat er eine weitere Bedrohung am Hals.

Das Alien-Imperium der Zin greift die Welt an und die Saints müssen diese in einer bizarren Steelport-Simulation bekämpfen.

Infos

Spielesammlung

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Saints Row 4 in den Charts

Saints Row 4 (Übersicht)