Fragen und Antworten zu Dawnguard

  • Adr007

    Also hall mal habn ne Frage

    Also ich will mir das DLC hollen. Im Hauptschspiel bin ich halt ein Werwolf, gehör ich dan automatisch im DlC zur Dämmerwacht ?
    Danke Adr007

    Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:18 von Adr007

2 Antworten

  • Stratosphere

    Nein. die erste quest musst du bei der dämmerwacht machen und am Ende befreist du serana wenn du sie nach Hause bringst bietet haron dir an einer von ihnen zu werden. du kannst abee auch ablehnen.wemn du aber ablehnst wird er dich nicht sofort angreifen. er lässt dichaus dem schlossraus. Gentleman like :) aber ich würde dir empfehlen ein vampirlord zu werden :) war vorher auch n Werwolf und bereu es überhaupt nicht :) kannst dich verwandeln wann und wie oft du willst., , kannst dich per Knopfdruck zurückverwandeln :)

    Antwort #1, 27. Februar 2013 um 20:19 von Stratosphere

  • lostboy

    Wieso glauben viele das man als Werwolf automatisch zu den Dämmerwächter gehören , nur weil man die Werwolfskill und Vampirskill mit dem Dämmerwacht DLC eingeführt wurde.
    Als Werwolf gehört man zu den Gefährten!

    Antwort #2, 28. Februar 2013 um 06:14 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)