Fragen und Antworten zu Skyrim Dragonborn

  • nostradamus0

    Miraak bug.

    Hi. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Miraak genug Leben gezogen hab und er den Drachen ruft und tötet dann sollte er ja eigentlich seine Seele aufnehmen. Bei mir ist es jetzt so das ich die Seele des Drachen aufnehme und Miraak in äthärischer Gestalt in der Mitte des Spielfeldes stehen bleibt und nix mehr tut.
    Ich hab schon probiert dann die letzten beiden Drachen zu töten abder auch das hilft nicht und wenn ich mich um die Drachen kümmern will bevor ich Miraak belämpfe killt er den Drachen auf dem ich sitze bevor ich die anderen Drachen töten kann.

    Wenn jemand weiss was ich machen kann oder den Bug selbst schon mal behoben hat währe es super wenn man mir sagen könnte was ich machen soll. Bin grad echt nen bissl frustriert.

    Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 14:48 von nostradamus0

7 Antworten

  • Alex0896

    den bug hatte ich auch be mir ging es als ich meinen eigenen Drachen diesen von miraak gekillt habe er dann dessen macht in sich aufgenommen hat dann hat er weitergekämpft hoffe ich konnte helfen und es geht jetzt.

    Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 15:05 von Alex0896

  • Andi2932

    Ich hatte auch den gleichen Bug, habe dann neu geladen und dann gings auf einmal.

    Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 18:41 von Andi2932

  • bergi96

    hi ich habe den selben bug und ich lade das spiel immerzu neu aber klappt immer noch nicht!
    und das habe ich jetz mit 2 charaktern gemacht aber es hilft nicht!
    kann mir jemand helfen wenn ja danke im vorraus!

    Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 19:04 von bergi96

  • nostradamus0

    Geht mir genau so. Hab schon mehrmals neu geladen aber da tut sich nix. Bin ziemlich frustriert.
    Wenn jemand noch andere Lösungsvorschläge hat: Ich bin für alles offen.

    Ansonsten müsste ich auf nen Patch warten. :(

    Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 00:33 von nostradamus0

  • paper007

    "Vorweg erstmal: Dieses Add-on ist ausnahmsweise mal nicht verbuggt." - Der Author der Meinung hat recht, was habt Ihr denn für Probs? Liegt vermutlich an Euch und nicht an Bethesda...
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    v
    ... "äthärischer Gestalt in der Mitte des Spielfeldes stehen bleibt und nix mehr tut." - Aktiviere den Schleichmodus und verstecke dich (notfalls noch mit mit dem Unsichtbarkeitzauber), sobald du vollständig versteckt, verlässt Miraak nach einiger Zeit die Ä. Gestalt um dich zu suchen, er ist nun wieder verwundbar und Kampfbereit.

    Und ich geh jetzt arbeiten. HF! ;)

    Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 06:03 von paper007

  • nostradamus0

    Hat auch nicht geholfen. Er bleibt einfach stehen.

    Mir ist auch aufgefallen das Miraak nie auf Solstheim aufgetaucht ist, um die Seele von einem Drachen aufzunehmen, nachdem ich den Drachen getötet hab.
    Hängt vielleicht damit zusammen das ich im Kampf gegen ihn die Seelen bekomme und nicht er.

    Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 12:52 von nostradamus0

  • TheTargon

    Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 21:15 von TheTargon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)