Fragen und Antworten zu Skyrim Dragonborn

Kagrumez-Resonanzedelsteine?

hi, ich hab in Fahlbtharz einen Kagrumez-Resonanzstein gefunden, aber als ich in Kagrumez war, war dort ein podest mit 9 löchern wo der stein reinpasste. meine frage ist:wo sind die anderen 8 steine ich find die nicht :(
danke im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 11:35 von iXBLreach

5 Antworten

Also eigentlich brauchst du nur 4.
Bei mir gabs 3 von einem der Plünderer in Kagrumez und einer in der Dwemerruine mit dem Helm am Ende.
Allerdings hab ich auf nem anderen Spielstand bei dem ich noch nicht bei den zwei Ruinen war auch schon einen, soweit ich noch weiss hatte den ein Dragonerfürst dabei, frag mich aber bloss nicht wo das war.
Glaub die werden zufällig als Beute generiert, bis man genug hat.
Wie du die Steine anordnen musst siehst du auf der jeweiligen Tür, erst brauchst du zwei, dann drei und für die letzte dann 4.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 23:15 von Flom

Hängt das mit irgend einer Quest zusammen und wenn ja wie beginnt man die?

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 19:12 von Lukarius

Ich weiss nicht ob es einen Hinweis gibt, der einen hinführt, aber einer der Plünderer da hat ein Buch dabei. Dadurch bekommst du unter Verschiedenes die Aufgabe, nach den Steinen zu suchen, jedoch keine Wegweiser.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 12:57 von Flom

Ich habe mal nen Guide Video gemacht, da das englische schon einiges ausläst, beispielsweise wird bei Fahlbrtanz nur der Altar aus der Ego gezeigt, wo auch immer das sein soll, mag sich der Spieler wohl denken.

Skyrim: `Dragonborn` - Alle Kagrumez-Resonanzedelsteine finden & das Rätzel lösen >> http://www.youtube.com/watch?v=oBdrba1aCjM

Video Beschreibung:
Verfkixt! Weshalb geht das nicht? Episode 035: In dieser Episode zeige ich dir wo alle Kagrumez Resonanzedelsteine sind, löse das Kagrumez Rätzel und erkläre dir wie es aufgebaut ist. Des Weiteren wird am Ende des Videos nochmals kurz auf die Spezial Fähigkeit des Bogens "absorbieren" eingegangen.

Wie bekomme ich die Waffe? ...
--------------------------------------------
... Bekommt der Spieler in Kagrumez, dazu müssen mindestens 4 von 5 Kagrumez-Resonanzedelsteine in dem Dragonborn DLC (auf der Insel Solstheim) besorgt werden. Diese Findet man bis auf eine Ausnahme, in den Dwemer Ruinen. Es gibt 3 Dwemer Ruinen, : `Nchardack, Kagrumez und Fahlbrtanz`. In Kagrumez kann der Spieler 2 Kagrumez-Resonanzedelsteine finden, in Fahlbrtanz & Nchardack jeweil 1 (* = 4).
Den 5`ten können die Spieler bei Revus Sarvani unter (Sonstiges / Misc) kaufen (* = 5).

Für das Kagrumez Dwemer Rätzel werden aber nur 4 Steine benötigt

Die Werte des Bogens:
------------------------------
Name (dt.): Schwarzer Zwergenbogen des Schicksals
Name (engl.): Dwarven Black Bow Of Fate
Glossar: http://youtu.be/T3qLu09Fa9E
How to get: Clear Kagrumez Resonanzedelsteine Rätzel
Typ: Bogen
Attribut: Absorbieren
Werte: Schaden: 30 / Gewicht: 10 / Wert: 1446
Beschreibung: 50-prozentige Chance für jedes Attribut, 25 Punkte Gesundheit, Ausdauer und/oder Magicka zu absorbieren.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 16:11 von benOira

wofür den 5 kagrumez resonanzedelsteine skyrim dragonborn

Antwort #5, 24. Juli 2014 um 16:19 von darkbardock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Schnäppchen! New Nintendo 3DS XL mit Plüsch-Mario

Schnäppchen! New Nintendo 3DS XL mit Plüsch-Mario

Schnäppchen, Schnapper, Angebote - jeder möchte Spiele in der besten Edition und möglichst günstig (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)