die schwarzen bücher (Skyrim Dragonborn)

hey habe die ersten zwei und wollte fragen wo lehrne ich den dritten schrei für drachenform das zweite wort wahr ja im ersten buch im zweiten musste ich mit dem dämon reden und konnte eine kraft frei sezen und konnte wider raus ich wollte wissen wo ich drachenform3 bekomme und wo genau kann ich die talentbäume zurücksezen was brauche ich dafür und geht das immer wenn ich ne drachenseele habe auch in himmelsrand

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 21:01 von Gogetas

2 Antworten

das dritte wiort findest du in der rabenfelsmine bzw im grab darunter.
die talentbäume kannst nach der letzten mission der hq benutzen.
für jeden baum eine drachenseele.
so weit ich weis kann man die schwarzen bücher nur auf solstheim lesen und das musst du um die talentbäume zurück zu setzen.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 21:42 von Snowwolf

oke danke ich dachte das dritte wort wäre in einem bestimmten buch aber wenns in rabenfelsmine is hat sich die sache morgen erledigt danke

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 00:38 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Schnäppchen des Tages: Xbox One für knapp 260 Euro

Schnäppchen des Tages: Xbox One für knapp 260 Euro

Seitdem Quantum Break für die Xbox One erschienen ist, überlegen sich vielleicht einige von euch, ob es nun an (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Feindliche Übernahme durch Vivendi?

Ubisoft: Feindliche Übernahme durch Vivendi?

Ubisoft sieht sich schon seit einer Weile im Angesicht einer feindlichen Übernahme durch den Konzern Vivendi. Dies (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)