Fragen und Antworten zu Skyrim Dragonborn

  • Keine Kultisten

    Habe Skyrim HQ durch. Level 33. Um DB zu spielen, sollen in Weißlauf Kultisten auftauchen und mich
    ansprechen. Passiert aber nicht. Keine Kultisten. Auch in anderen Städten nicht. Was kann ich machen?

    Frage gestellt am 21. September 2013 um 20:16 von golfrolli

6 Antworten

  • Auf eigne Faust nach Solstheim reisen?
    Das Boot liegt in Windhelm im Hafen wenn ich mich nicht irre.
    Vorher aber Speichern, nach Solstheim zu reisen bevor man den Kultisten begegnet ist könnte zu Bugs führen.
    Vielleicht aber auch nicht da du HQ schon durch bist.

    Wie's dort weiter geh'n würde kann ich dir noch nicht sagen (hab selber erst die Kultisten erledigt) meinte aber, das dort wartet dann gleich wer mit Infos/Neuigkeiten

    Antwort #1, 23. September 2013 um 05:22 von mikroorganismus

  • Danke für die Antwort mikroorganismus, bin per Schiffs- und Schnellreise nach Solstheim. Außer
    Schiffsbesatzung und Kapitän ist dort niemand, der mir Informationen gibt. Kann ich DB gar nicht
    spielen?

    Antwort #2, 24. September 2013 um 16:30 von golfrolli

  • Bin jetzt mal versuchsweise nach Solstheim gereist. Am Anlegesteg wurde ich von einem Dunmer namens Adril Arano angesprochen. Im Dialog mit ihm ergaben sich zwei neue Questziele: Suche nach Infos über Miraak und (mit Questmarker) Untersuche den Schrein.
    Der Schrein wird auf der Spitze der Landzunge östlich von Rabenfells angezeigt. Einfach vom Hafen aus die Bucht durchqueren. (ist offensichtlich ^^)

    Kannst ja mal versuchen ob's beim Schrein klappt. Oder du versuchst es bei Adril. Wenn du durch das Grosse Tor am Hafen Rabenfels betrittst und der Strasse nach links folgst kommst du zu so 'nem Handelsplatz. Da scheint er sich (zumindest Tagsüber) aufzuhalten.

    Vergiss aber nicht zu speichern bevor du ausprobierst. ;)

    Antwort #3, 24. September 2013 um 21:23 von mikroorganismus

  • Habe Adril Arano getroffen. Er bedankt sich dafür, dass ich die Ebenerzmine wieder geöffnet habe.
    Keine neuen Ziele. Der Schrein, von dem Du redest, heißt der Tel Mithryn?

    Antwort #4, 24. September 2013 um 21:56 von golfrolli

  • o0
    oops, ich hab osten und westen verwechselt sorry

    Man sieht ihn auch vom Hafen von Rabenfells aus, sowas wie eine grosse grüne Flame mit Steinzacken drumherum

    Antwort #5, 24. September 2013 um 22:08 von mikroorganismus

  • Ich finde lediglich den Erdstein, den ich aktivieren kann. Aber es passiert nichts. Eine große grüne
    Flamme ist nicht zu sehen. Ich denke, dass es so ist wie bei DG. Dort spricht man eine Wache an
    und das Spiel startet. Hier muss man auf Kultisten stoßen, damit das Spiel beginnt. Keine Kultisten,
    kein Spiel. Schade.

    Antwort #6, 24. September 2013 um 22:18 von golfrolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon für Profis - Wenn die Spieler selbst die Regeln machen

Pokémon für Profis - Wenn die Spieler selbst die Regeln machen

Kaum eine Spieleserie zieht so viele Altersklassen in ihren Bann wie Pokémon. Da ist ein Schwierigkeitsgrad, der (...) mehr

Weitere Artikel

TESO - Tamriel Unlimited: Vorhang auf für die Begleiter

TESO - Tamriel Unlimited: Vorhang auf für die Begleiter

In The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited seid ihr auch außerhalb einer Heldengruppe nicht dazu verdammt, a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)