Schätze und Relikte

Schätze und Relikte

von: Tabbsy

Mittelmeer: 26 S (Schätze), 1 R (Relikt):

  • Im Meer findet man 7 S.
  • In den Becken und Gängen vor dem Krackenraum findet man 5 S.
  • Im Krackenraum und seinen Nebengänge und Räume findet man 9 S und das R.
  • In den Gängen zum, fort und mit dem Thorraum findet man 5 S.

Nicht die Kracke töten, bis ihr alle Schätze aus dem Wasser geborgen habt. Ist die Kracke tot und ihr wart noch nicht im Wasser, so könnt ihr nie alle Schätze aus diesem Level erhalten. Denn die Kracke bleibt genau da liegen, selbst wenn ihr nach beenden des Spiels Schatzsuche spielt!

Thailand: 30 S,1 R:

  • Vom Meer bis zum Eingang des Shivaraumes findet man 10 S.
  • Im Shivaraum selbst findet man nur 3 S.
  • Auf der Strecke zum, im und fort vom versunkenem Dschungel findet man 11 S.
  • Hat Shivas Frau im Shivaraum endlich den Weg frei gegeben, so findet man ab hier bis zum Ende des Levels 6 S und das R.

Croft Manor: 13 S, 1 R:

  • Vom Start bis vor der geteilten Katakombe findet man nur 2 S.
  • In den Zwei Teilen der Katakombe findet man 6 S und das R.
  • Hat man die Katakombe durch die grosse Tür verlassen so findet man ab hier bis zum Schluss noch 5 weitere S.

Mexiko: 50 S, 1 R:

  • Bis und mit dem 1. Gebäude findet ihr 4 S.
  • Bis und mir dem 2. Gebäude findet ihr 5 S.
  • Bis und mit der Kreuzung und des noch leeren Tempellosen Platzes findet ihr 6 S.
  • Ab dann findet ihr, bis vor dem Betreten des Tempels, 13 S.
  • Vom Tempeleingang bis vor den Sitzungssaal (4 Prüfungen) findet ihr nur 1 S.
  • Im Sitzungssaal und den 4 getrennten Prüfungsräume findet man 13 S.
  • Ab dann bis zum Ende des Levels findet ihr noch 8 S und das R.

Einmalige Gelegenheit! Den Boden des Giftsees könnt ihr nach dem Aufstieg nicht mehr erreichen. Also schaut beim ersten mal richtig nach, ob nirgends ein Schatz ist. Denn auch bei der Schatzsuche könnt ihr nicht mehr zum Boden!

Jan Mayen: 30 S, 1 R

  • Vom Start bis und mit dem Spiralraum findet man 6 S.
  • Im Labyrinth findet man 15 S und das R.
  • Nach dem Labyrinth kann man die restlichen 9 S sammeln.

Vorsicht, denn vor den Riesenspinnen seit ihr ab der kaputten Brück nirgends mehr sicher, nicht an der Kante hängen und schon gar nicht auf den schmalen Wegen der bodenlosen Schlucht. Sie lieben es Lara auf ganz hinterlistige und voll fiesen Art und Weise in die Tiefen zu schmeißen. Besonders lästig und nervenaufreibend wird dies, wenn man im schwierigsten Modus unterwegs ist. Da kann ich nur den Rat geben die Spinnen, wenn möglich , aus der Ferne schon zu vernichten oder ihnen mit der Schrotflinte und gezielten Tritten zu Leibe zu rücken.

Nordmeer: 30 S, 1 R

  • Im Wasser (und in den 2 Türmen über Wasser) könnt ihr 21 S sammeln.
  • Habt ihr das erste Wiedersehen mit Nathla hinter euch, so könnt ihr ab hier noch weitere 8 S und das R holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

zurück zu Tomb Raider Underworld Cheats und Tipps

zurück zur Tomb Raider Underworld Übersicht

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Lara Croft geht wieder auf Reise. "Underworld" enthält alles, was sich Fans wünschen. Auch Neulinge sollten sich das nicht entgehen lassen. Artikel lesen
87
Preisvergleich Ankauf

Wie bekloppt ist das denn?

10 verrückte Geheimnisse in Skyrim

Von Star Trek, Pac-Man und Sexgeschichten mehr

News

Modern Warfare 3: Kartenpaket im März, Elite 2.0 geplant

Spieler der 360-Version von Call of Duty - Modern Warfare 3 dürfen sich im März auf die sogenannte "Content Co (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Soul Calibur 5: Spiele und Arcade-Sticks gewinnen

Jetzt mitmachen!

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen
eingeben und checken wie viel Cash es gibt!

Top