Fragen und Antworten zu CoD Ghosts

  • Knochenmarc

    Splitscreen Modus?

    Hallo,
    wollte wissen ob man CoD Ghosts im Splitscreen also mit 4 Spielern auf einer Konsole spielen kann. Zu viert gegeneinander oder gemeinsam gegen Bots. Es gibt ja den Squad Mode mit Wargame in dem man gegen Bots kämpft aber kann man den auch mit Freunden auf einer Konsole spielen? Oder nur mit den Freunden? Und dann wäre da noch Safeguard der bekannte Überlebensmodus aus MW3 den kann man ja jz zu viert auf einer Konsole im Splitscreen spielen oder lieg ich da falsch? Bitte klärt mich auf über alles was mit Splitscreen zu tun hat und meine Fragen halt.
    Danke für alle Antworten

    PS: Bei dem Video könnt ihr euch nochmal den Trailer anschauen mein Englisch ist jz nicht unglaublich vielleicht versteht ihr mehr http://www.youtube.com/watch?v=cIKJl_7o-04

    Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 12:23 von Knochenmarc

2 Antworten

  • Centra

    Ist glaube ich auch noch nicht alles ganz klar. Ich denke mal Splitscreen zu viert gegeneinander wird wieder möglich sein, was mich aber am meisten interessiert, ob man mal im System Link vier Spieler auf einer Konsole haben kann und so mit 2 Konsolen eine LAN-Party mit 8 Spielern machen kann? Das ging bis jetzt nur bei Halo Reach. Bei Halo 4 glaube ich auch, ber das packt ja die Konsole nicht mehr :D

    Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 14:13 von Centra

  • Knochenmarc

    Die One schon.

    Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 18:46 von Knochenmarc

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
84

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)