Grand Theft Auto 3 (Xbox)
Rockstar kündigt eine mobile Version zu Grand Theft Auto 3 an. Grund ist das zehnjährige Jubiläum des Klassikers. Daher könnt ihr das Actionspiel am 22. Oktober im Appstore und im Android Market kaufen.
Sonderlich viele Geräte werden aber nicht unterstützt. Auf Apple's iPad 2 und auf dem neuen iPhone 4S könnt ihr das Spiel mit Unterstützung spielen. Auch auf einigen Android-Handy's und Tablet-Computern soll der Titel problemlos laufen. Die vollständige Liste unterstützter Geräte findet ihr hier.
Zum Jubiläum soll es auch eine Sonderedition des eigentlichen Spiels geben. Die enthält eine Figur im Maßstab 1:6 vom Hauptcharakter Claude. Die Sonderausgabe erscheint bereits am 20. Oktober, vermutlich nur für den PC. Zum Test von GTA 3 kommt ihr hier.
(/mde)
Kommentare 
Weitere News zu Grand Theft Auto 3
Alle NewsSpieldatenbank zu Grand Theft Auto 3
zur Grand Theft Auto 3 (Xbox) Übersicht
News gehört zu diesen Spielen
News
Heavy Rain: Neues Projekt der Entwickler auf der E3?
Entwickler David Cage soll auf Sonys Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 das neue Projekt von Quantic Dream enthü (...) mehr









