Lösung Kriegergilde

5) Sjorings Förderer beseitigen

von: Aran

Bevor Ihr die nächsten beiden Aufträge von Percius spielt, solltet Ihr Euch sicher sein, dass das wirklich der Weg ist, den Ihr gehen wollt. Percius will die Kriegergilde von den Einflüssen der Camonna Tong befreien und schickt Euch zuerst zu den Gildenniederlassungen in Balmora und Vivec um dort Eydis Feuerauge und Lorbumol gro-Aglakh zu töten. Beide greifen Euch ab diesem Zeitpunkt an, sobald Ihr sie ansprecht.

Falls Ihr Eydis schon im Laufe Eurer Karriere in der Diebesgilde auf deren Seite gezogen habt, müsst Ihr sie nicht ausschalten.

Belohnung: ---

6) Hartherz töten

von: Aran

Nun, da die stärksten Verbündeten des Meisters tot sind, müsst Ihr Sjoring Hartherz selbst erledigen. Percius gibt Euch dazu den Schlüssel zu seinem Quartier, wo Ihr Euch mit einer Ork- oder ein Glasrüstung ausstatten dürft. Hartherz trägt einen riesigen Kriegshammer und kann hart zuschlagen, er ist aber nicht wesentlich stärker als andere Gegner vor ihm. Kehrt Ihr nach seinem Tod zu Percius zurück, ernennt Euch der zum neuen Meister der Kriegergilde.

Belohnung: Beförderung zum Meister

Auftraggeber Sjoring Hartherz - Vivec

von: Aran

[Der Meister spricht erst ab dem Rang eines Wächters mit Euch über Befehle.]

1) Anführer der Diebesgilde beseitigen

von: Aran

Um es gleich vorwegzunehmen: Ihr solltet Sjorings Befehle nur dann ausführen, wenn Ihr keine Karriere in der Diebesgilde anstrebt, beziehungsweise, wenn Ihr sie schon beendet habt, aus dem triftigen Grund heraus, dass Ihr danach kaum noch hochrangige Mitglieder der Gilde findet werdet.

Euer erster Auftrag von Sjoring besteht in einem breiten Vernichtungsschlag gegen die Diebesgilde. Ihr sollt alle Kämmerer der Diebesgilde töten, welche da wären: Honigmund Habasi in der Südwall-Taverne in Balmora, Aengoth der Juwelier in der Taverne "Die Ratte und der Topf" in Ald'ruhn und die Große Helende in der Taverne "Zur dreckigen Muriel" in Sadrith Mora. Als kleine Hilfe bekommt Ihr 5000 Draken mit um bei den Wachen Euer Kopfgeld bezahlen zu können.

Belohnung: Beförderung zum Kriegsfürsten

2) Den Meisterdieb töten

von: Aran

Nach den Kämmerern folgt nun der Anführer der Diebesgilde, Meisterdieb Jim Stacey. Ihr findet ihn in den Kanälen des Fremdenviertels von Vivec, im verschlossenen Bereich von Simine Fralines' Buchladen. Er ist kein leichter Gegner, führt ein daedrisches Kurzschwert und wird von einem Leibwächter beschützt. Habt Ihr ihn trotzdem besiegt, vergesst nicht, ihm den Skelettschlüssel abzunehmen, mit dem Ihr jedes Schloss knacken könnt.

Sobald Ihr zu Sjoring zurückkehrt, wird der Euch offenbaren, dass Ihr nun der einzige seid, der seine Position noch gefährden könnte, weshalb nun auch Ihr aus dem Weg geschafft werden müsst. Es kommt zum Kampf mit dem Meister, in dem er hoffentlich den Kürzeren zieht. Mit seinem Tod seid Ihr schließlich der neue Anführer der Kriegergilde.

Dasselbe Szenario ereignet sich übrigens auch, wenn Ihr selbst der Meisterdieb seid und Sjoring Eure Identität preisgebt.

Belohnung: Aufstieg zum Meister

Seite 7 von 7

erste SeiteZurück 1 2 3 4 5 6 7

zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zu Morrowind Cheats und Tipps

zurück zur Morrowind Übersicht

Morrowind (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Das größte und umfangreichste Rollenspiel auf der Xbox. Monatelanger Spielspaß garantiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ankauf

Mehr Geld für eure gebrauchten Spiele

Aktion: Verkauft eure Spiele und kassiert 10% mehr Geld.
Jetzt Bares sichern!

News

Heavy Rain: Neues Projekt der Entwickler auf der E3?

Entwickler David Cage soll auf Sonys Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 das neue Projekt von Quantic Dream enthü (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!