Frage wegen der Kampagne (Halo Reach)

Also ich habe bei Halo wars gelesen das zum ende 1 sparten überlebt hat also jorge,kat,carter,emile un man selber kan es nich sein. von jun erfährt man garnicht was mit dem passiert am ende also wollte ich fragen ob jun der letzte is oder der master chief john, da er glaube ich so hab ich mal was gelesen (bin mir aber nich mehr 100% sicher)auch auf reach war - ich weis es is nich so wichtig aber ich wollte es trotzdem mal wissen - thx im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:32 von Cylosys

1 Antwort

Es gibt Bücher zu dem Spiel Halo. Im 3. Band erfährt man dass noch einpar Spartens überlebt haben und dass der Master Chief (John) wieder zurück auf Reach geht um sie zu holen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 03:30 von Dennis-ODST

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* Werbung