Barschwa (Pokemon Perl)

Mein Barschwa entwickelt sich nich. Ich hab ihn schon so viele trockene Knursp gegeben aber es klapt nich. Muss ich Barschwa eine bestimmte Anzahl an Knursp geben oder irgenwas anderes beachten?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:28 von SegaFan

5 Antworten

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:41 von derschueler

den Wert ansehen kannst du, so weit ich weiß, eh nicht.
Du brauchst, wie im Link geschrieben steht, den Max. Wert.
Tu einfach was im Link steht dann sollte es auch klappen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:59 von derschueler

Ok, WARUM wurde deine Antwort gelöscht?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 00:43 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Inkompetenz der Pappnasen. Was sonst?
Die haben ja keine Ahnung von Pokemon, was soll man denn da sonst erwarten? ^^"

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 12:42 von gelöschter User

Bitte hör mir auf von leuzz die kp von pokemon haben, meine freundin is so eine! das einzige pokemon das sie kannte war pikatchu und sie dachte das der sich nich weiterentwickelt -.-'

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 19:12 von _schoko_Riegel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler baut 7 Jahre, um Nintendo-Klassiker zum Laufen zu bringen

Minecraft | Spieler baut 7 Jahre, um Nintendo-Klassiker zum Laufen zu bringen

Hogwarts, Sternenzerstörer, Mittelerde: Über die Jahre haben Minecraft-Spieler alles Mögliche mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung