keine Waffen bug (Wolfenstein)

ich bin jetzt in diesem schloss wo man die geisterkönigin töten muss aber immer wenn ich in der geisterwelt bin hab ich keine waffen mehr. hab auch schon versucht von einem anderen kontrollpunkt anzufangen hat aber auch nichts gebracht. Hilfe!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

1 Antwort

hat sich erledigt^^

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires 4, Everwild und Grounded und vieles mehr angekündigt

Xbox-Messe X019 | Age of Empires 4, Everwild und Grounded und vieles mehr angekündigt

Live aus London, hieß es heute seitens Microsoft. Auf der Xbox-Messe X01 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* Werbung