keine Waffen bug (Wolfenstein)

ich bin jetzt in diesem schloss wo man die geisterkönigin töten muss aber immer wenn ich in der geisterwelt bin hab ich keine waffen mehr. hab auch schon versucht von einem anderen kontrollpunkt anzufangen hat aber auch nichts gebracht. Hilfe!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

1 Antwort

hat sich erledigt^^

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Resident Evil 3 Remake | Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Capcom nutzte die heutige "State of Play"-Präsentation von Sony dafür, das lang ersehnte Resident Evil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* Werbung