Cluckles brütet das Dragonache Ei nicht aus! (Viva Pinata)

HILFE!
ich hab schon alles, wirklich alles probiert aber immer wenn ich das huhn zum ei führegeht es langsam hin und bleibt stehn und guckt doof... ich habe das ei schon im wasser,auf schnee,auf wüste,auf langem und kurzem gras und auf der goldplatte gehabt und es wollte nie brüten, und ich habe es schon mit 4 versachiedenen hühnern probiert und alle waren auch immer glücklich(mit wonnebonbon)!

was mach ich falsch? bitte helft mir.
danke!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:00 von videogamer

2 Antworten

das cluckles mus ein steinzeit hut anhaben ! mfg Benni

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:08 von BenniXD

Es geht auch ohne steinhut. Bei mir hat es geklappt!
Grüße Pinata1000

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:03 von Pinata1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger im Gespräch

Days Gone | Nachfolger im Gespräch

Days Gone war der erste große PS4-Hit in diesem Jahr. Trotz der eher gemischten Kritiken konnte sich das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung