wie komme ich wieder aus der Pyramide raus.? (Super Mario 64)

Im Kurs 8 (Wobiwaba Wüste)war ich eigentlich auf dem weg um
die 8 roten münzen zusammeln... Als ich sie dann alle hatte wollte ich zum Stern laufen, war aber irgendwie in Gedanken und bin in die
Pyramide gelaufen. :'D
Miese Sache ;)
Gibt es einen weg aus der Pyramide raus? :/
Also ich habe bis jetzt noch keinen gefunden, aber dafür den Stern für 100 Münzen bekommen. :'DD
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :)
Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 12:27 von x33AnAn

6 Antworten

Ich kenn kein Weg raus. Sorry

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:38 von Spielefan123

mhm, trotzdem danke. ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:45 von x33AnAn

Bitte. Fals du noch Fragen hast kannst du dich an mich wenden.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:01 von Spielefan123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Okay, Dankeschön. :)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 10:05 von x33AnAn

Immer wieder gern.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 13:43 von Spielefan123

Ich weiss es!Mach dich Game over!

Antwort #6, 04. März 2012 um 15:37 von Elias2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein Shooter steht am Scheideweg

Ghost Recon: Breakpoint | Ein Shooter steht am Scheideweg

Ein Team aus Elitesoldaten, eine idyllische Insel als riesiger Spielplatz und niemand Geringeres als der Punisher Jon (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* Werbung