brauche dringend hilfe! ich sitze in einem dungeon fest und komme nicht mehr raus (Skyrim)

also ich hab die erste quest der bardenakademie gemacht und bin jetzt an der stelle wo man die rubinklaue braucht aber ich kann die ringe nicht drehen ich kann nur die klaue einsetzen.
bitte um hilfe

schon mal Thx für Antworten

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:34 von gelöschter User

3 Antworten

Eigentlich müsstest mit Taste "e" jeden Ring einzeln drehen können.

Ach ja und der Code steht auf der Innenseite dr Klaue.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:21 von Bastigiraffe

ich weiss aber ich aktiviere die ringe aber es passiert nichts

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:08 von gelöschter User

Vlt ein Bug?! Lade mal einen vorherigen Spielstand.

Achtung würde ich sehr viel anlegen weil sowas öfters vorkommen kann.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:14 von Bastigiraffe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung