Aela heiraten... (Skyrim)

Habe mich jetzt entschieden aela von den gefährten zu heiraten. Welche quests muss ich erledigen bis sie interesse zeigt? Bin jetzt an der stelle wo man zusammen mit aela das lager dieser werwolftöter säubert.
Bitte um antwort :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 04:56 von Powertitus

3 Antworten

wenn du das Amulet von Mara hast ziehe es an und schau mal was sie sagt.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 05:36 von daniel65

das ist mir schon klar, aber man muss ja eine bestimmte questreihe beenden bis man sie heiraten kann...

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:29 von Powertitus

Die Gefährtenquests beenden ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:21 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung