Gildenfach ausräumen (WoW)

Hallo kann man gesperrt werden wenn man das gildenenfach seiner gilde aufräumen will, weil es in meiner gilde jemand gemacht hat.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:58 von atokill

1 Antwort

Janein. zumal Aufräumen ziemlich undetailliert ist was da vorgefallen ist.

Der Leader der Gilde hat ihn das recht gegeben in der Gildenbank etwas raus nehmen zu können, somit eigentlich selber schuld wenn etwas entschwindet, da es aber gegen die Gilde geht und er sich auch durch die Items wahrscheinlich bereicht so ist es ein vergehen, dann einfach Melden und er erhält ein Bann für ein paar tage oder wochen je nach dem was er gemacht hat und verliert auch alles was er dort raus genommen hat.

da ich nicht weiß was da vorgefallen ist einfach mal ein ticket schreiben und dann wirst du schon erfahren wie die es sehen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 23:19 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

N64 | Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

Der N64-Controller von Nintendo bietet viele Funktionen und ist mit allerlei Knöpfen ausgestattet. Das Desi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* Werbung