Schrei (Skyrim)

Ich wollte mal fragen ob irgenjemand weiß wo sich alle drei wörter von dem schrei todeszeichen befinden.Eigentlich brauch ich ja nur zwei weil eines ja in der dunklen bruderschaft ist ;)
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:10 von scream_34

2 Antworten

1) Beim Herbstwachtturm.

Geh von Ivarstatt aus immer Richtung Süden. Das isne mit nem Drachenkopf belegte kleine Landschaft mit 2 Türmen und einer klippe weiter vorne. Vorsicht Drache!

2) Bei der: Verlassenen Höhle oder wie die jetzt heist. Entweder verlassene oder verlorene.

Die ist im Gebiet von Pale. Sry aber ich hab sie auch noch nicht gefunden. XD

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:14 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:23 von scream_34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung