2 fragen (Skyrim)

hi leute
ihr kennt doch bestimmt dieses selsame amulett im haus von windhelm kann mir jemand sagen ob ,dass eine besonderheit hat,die 2 frage ist ,wie man die quest mit dem purponen nirnwurz fertig bekommt.

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:21 von maxiking1998

1 Antwort

zu 2. 30 purpurne Nirnwurz sammeln und die dann zu einer Farm bringen. die Farm wird auch markiert wenn du die 30 hast

zu1. das Amulett gehört zu der Quest " Blut auf dem Eis", wenn du die schon fertig hast ist es nutzlos

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:06 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung