hi leute (Skyrim)

ich hab ein werwolf problem mein character will sich einfach nicht in einen menschen zurückverwandeln kann ich etwas tun oder bin ich dazu verdamt auf ewig ein werwolf zu sein

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:28 von Uros1350

5 Antworten

wen du ne zeit lang nichts frisst geht das atomatisch

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:30 von KINGPASCAL

ne du musst nen Menschen fressen

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:31 von Skyrimforever

bei mir ist das genau anders rum

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:33 von KINGPASCAL

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab einen gefressen und es ist nichts passiert ich hoffe deine antwort stimmt KINGPASCAL

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:43 von Uros1350

danke für die antworten hab einfach 24 stunden gewartet und er hat sich zurückverwandelt

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 21:58 von Uros1350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung