Corolla Gts ae86 (NfS ProStreet)

Ich hab mein corolla bis aufs äusertste getunt (alles stufe 4)und der hat trotzdem nur 189 ps oder so?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 09:37 von Nfs---ProMaster

1 Antwort

wenn deine frage ist ob das normal ist dann ja, das ist so ziehmlich normal. also bei dieser (billig)karre. aber lass dich nich täuschen. es gibt karren im spiel die haben weniger ps als andere und sind trotzdem direkt vorne. (die drei nissan gtr´s sind verdammt gut(vor allem in grip und speed))

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Star Wars Jedi: Fallen Order | Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Ein gutes "Star Wars"-Singleplayer-Spiel. Viel mehr will die Welt doch gar nicht von Electronic Arts. Mit Star Wars (...) mehr

Weitere Artikel

Level 56 erreichen und CoD-Schuhe gewinnen

Modern Warfare | Level 56 erreichen und CoD-Schuhe gewinnen

Activision hat sich mit dem Schuh-Konzern Adidas und dem berühmten US-Rapper Pusha T zusammengetan, um einen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* Werbung