abenteuer,ich komm nicht weiter (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich hab browser jetzt besiegt. aber ich komm nicht weiter mit den anderen missionen,und in die galerie kann ich noch nicht!
aber ich brauch 4 kristalle,um die eismauer wegzumachen!
und ich brauche ein mädchen um den steinblock dazu zu bringen wegzu"gehen"!
hilfe,bitte!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:21 von Lutscher-Lolli

4 Antworten

oh, ich seh grade dass NEBEN der galerie ein weißer männekin ist,aber hilft mir aber auch noch nicht...

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:42 von Lutscher-Lolli

hat sich erledigt aber wo wartet zum teufel amy?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:07 von Lutscher-Lolli

hab sie gefunden,aber der weiße hong will mir hein tiket geben dabei hab ich schon 7 mal verloren!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 09:55 von Lutscher-Lolli

vergesst eshat sich erledigt

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 18:51 von Lutscher-Lolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* Werbung