quest (Skyrim)

was muss ich machen um die quest markath zu beenden ich bin grad im schrein von talos

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 11:56 von thewinner1

1 Antwort

ja das gleiche Problem hab ich auch, scheint ein Bug zu sein da man sich eigentlich von den 2 Wachen und dem General der immer rausgeht festnehmen lassen hätte müssen, das machen die aber nicht wenn man schon vorher festgenommen wurde. also vielleicht hast du ja noch das Glück einen Spielstand zu haben der nicht so weit zurückliegt und kannst dich direkt von den 2-3 Wachen festnehmen lassen. bei mir liegt das leider schon so weit zurück, das ich die Quest einfach unbeendet ließ (ich hoffe das mir das später nicht zuschaden kommt)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 13:06 von DragonKiller94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung