Seelensteine füllen? (Skyrim)

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich Seelensteine füllen kann? Ich hab noch welche, aber die sind alle leer und die gefüllten sind ja teilweise teurer als die Waffe selbst..

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:34 von Tkiller9397

4 Antworten

du musst zu dem zauberrer in weißlauf in der drachenfeste und bei dem dann ein Zauberbuch kaufen das seelenfalle heißt

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:43 von Marc_Stefen_

kauf dier hol dir eine waffe mit der fähigkeit bindung und du kanst auch seelensteine damit füllen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 10:46 von Frimsi

Ich hab jetzt dieses buch gekauft, muss ich es einmal lesen und schon lassen alle ihre Seelen fallen?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 11:37 von Tkiller9397

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das is ein zauber den du mit den buch lernst ausrüsten und benutzen von aleine geht das nicht

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 11:43 von Frimsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Videospiele sind schon etwas richtig Tolles. Sich stundenlang in einer virtuellen Welt verlieren, das macht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung