Installation (Gothic 3)

Ich habe Gothic 3 erfolgeich installiert,aber wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop strten möchte, erscheint immer ein Fenster , wo steht: Programm konnte nicht gestartet werden, da Engine.dll nicht auf dem Computer installiert ist, installieren sie das Programm noch einmal um das Problem zu beheben. Bitte, hat irgendwer eine Ahnung was ich machen soll?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:15 von Super-Saijajin

1 Antwort

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Zieh dir mal den neusten Patch drauf, dann sollte das Problem beseitigt sein. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 00:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung