Endboss VORSICHT SPOILER (Kirby's Adventure)

Der Endboss den ich besiegt habe war Magolor und ich hatte alle 120 Zahnräder aber als ich ihn besiegt habe kamm am ende Ende?
1.hab ich gegen magolor nur kämpfen können weil ich alle Zahnräder
hatte.

2. gibts noch ein endboss oder kommt beim Extra Abenteuer noch was spezieles (Story Relevantes mein ich damit )

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:01 von roul24

1 Antwort

zu 1. nein, man kann theoretisch auch mit 0 Zahnrädern gegen ihn antreten

zu 2. ich kann nur mutmaßen, da ich selber noch nicht so weit bin, aber ich schätze schon, da im Kino, also bei den Zwischensequenzen, die man nach dem ende des Hauptspiels hat, noch 3 fehlen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 02:57 von kirbyfreak23

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Steam schmeißt etliche Nazi-Inhalte von der Plattform

Weg mit Nazis! Steam schmeißt etliche Nazi-Inhalte von der Plattform

In Folge einer Forderung der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein hat Steam eine Reihe von Inhalten gelö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby's Adventure (Übersicht)
* Werbung