bessere dunkle bruderschaftsrüstung? (Skyrim)

ich habe von einer besseren variante der schatten rüstung (dunkle bruderschaft) gehört, die soll im hexenende hinter einem thron sein, hinter dem thron ist ein hebel und eine geheime steinwand, jedoch taucht der schalter scheinbar erst dor auf, wenn man eine quest dort erledigt, könnt ihr mir helfen, wo ich diese quest anehmen kann ?

Orte: Tiefenwaldschanze, Tiefenwaldtal, Hexenende

man kämpft dort gegen einen besonderen jexenraben, der sich immer wieder teleportiert.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:58 von Scorpion139

3 Antworten

Nein soweit ich weiß kommt der Hebel erst wenn man die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat. :?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:06 von Philipp_Hunter

du musst die bruderschaft quest wo du den sohn galus oder so töten musst machen und ihn in einer großen stadt töten dmait du den bonus bekommst.
Dan bekomsmt so einen blauen saphir olavas kleinod damit gehts du zu einer alten frau die hinter dem haus Brisenheim auf einer bank sitzt dan startet die quest.

Ich hab den saphir leider verkauf und so kann ich die quest nicht machen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:07 von roXXorrofl

boah danke für die schnelle antwort, ich hab ihn noch, war aber kurz davor, das teil zu verhökern DANKE!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:11 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung