Klappt das auf meinem PC? (Skyrim)

also ich hab mal nachgesehen ob meine Grafiksachen usw gut genug sind ich hab nämlich keine Ahnung ob Skyrim bei meinem läuft ich habe ne PS3 deswegen kann ich das gleich vergessen also meine Sachen sind:
Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 240e processor 2.80 Ghz
Ram: 4,00 3,25 verwendbar
Systemtyp: 32 bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4200
das System ist Windows 7. Über eine festplatte konnte ich nix herausfinden weis also nicht ob ich eine hab^^ Könnt ihr mir bitte schnell sagen ob das hilft das spiel zum laufen zu bringen? Will das unbedingt aber der PC ist neu also krieg ich vorerst keine andere Konsole^^

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:58 von darthboy2298

3 Antworten

Ich glaub du benötigst ein 64 bit System. Bei deiner Grafik karte kenne ich mich nicht so gut aus. Aber sonst sollte dass genügen :D

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

1.wenn du keine Festplatte hättest,könntest du deinen PC gar nicht benutzen,denn alles ist auf der Festplatte gespeichert^^
2.dein PC müsste das Spiel eigentlich mit normalen Einstellungen schaffen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:40 von gelöschter User

Das heißt auch ohne Laggs? Ich kann also fließend zocken? Sry bin PS3 Zocker kenne mich da net aus.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:46 von darthboy2298

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ist der Hype gerechtfertigt?

World of Warcraft: Classic | Ist der Hype gerechtfertigt?

Mit World of Warcraft: Classic ist gerade eine Neuauflage eines 15 Jahre alten MMORPGs an den Start gegangen, und der (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung