Wie kann ich ein zweites Profil anlegen, ohne dass das erste Profil beim Speichern überschrieben wird? (GRID)

Hallo!
Race Driver Grid ist der Hammer! Aber ich habe Probleme beim Anlegen eines zweiten Fahrerprofils. Ich habe ein neues Profil erstellt, aber beim Speichern wurde das Profil meines Bruders überschrieben. Kann man überhaupt ein zweites Profil erstellen? Wozu gibt es dann überhaupt die Option "Profil wechseln"?

Bitte helft mir!
Danke!
Nixzaghi


Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 11:39 von nixzaghi

2 Antworten

neues spiel erstellen oder so musst drücken

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 18:25 von headshot666

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
oder einen neuen besitzer erstellen da kannst dann auch mit jeden spiel neu anfangen ohne das andere profiel zu löschen

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 09:51 von klolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Welcher Videospiel-Bösewicht seid ihr?

Testet euch: Welcher Videospiel-Bösewicht seid ihr?

Immer gut und nett zu sein, kann auf dauer irgendwie langweilig werden, oder? Viele Videospiel-Antagonisten haben eine (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)
* Werbung