Hunde (Nintendogs Labrador)

Ich habe schon lange nicht mehr Nintenogs Labrador & Friends wegen Nintenogs+cats Zwergpudel gespielt.

Jetzt habe ich es mal wieder rausgekramt und gemerkt das meine Hunde nicht mehr auf mich hören und in den Wettbewerben nur noch verlieren.

Früher waren sie in den Wettbewerben fast nur erster und sie haben total gut gehört.

Weiß jemand wieso das so ist?

Und 2.Habt ihr auch Nintendogs+cats und wenn ja welches Nintendogs findet ihr besser: "Nintenogs, oder Nintenogs+cats?"

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:26 von gelöschter User

3 Antworten

1.vileicht weil du lange nichts mehr ihnen gemacht hast auch nicht mehr trainirt hast sind sie vileicht aus dem rückmus rausgekommen also Trainire sie lieber noch mal


2.ich mag lieber nintendogs+cats

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:37 von gelöschter User

Danke, und ich mag auch Nintendogs+cats lieber :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

". Ich mag nintendogs+cats mehr :) hab Retriver version :)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:44 von Medi5

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So sähe die perfekte Map für euch aus

GTA 6 | So sähe die perfekte Map für euch aus

GTA 6 ist zurzeit noch mehr ein Phantom als Realität. Es ist klar, dass das sechste Großstadt-Adventure (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Home leakt offenbar kommendes Pokémon

Pokémon Schwert & Schild | Pokémon Home leakt offenbar kommendes Pokémon

Ein unbeabsichtigter Leak von Nintendo selbst: In der "Pokémon Home"-App hat ein findiger Spieler ein n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung