X-Box Live Marktplatz erhältlich? (Viva Pinata)

Hi Leute, ich wünsch euch noch ein schönes neue's ;D

Ich hab mal wieder Viva Pinata 1 angefangen zu spielen, und mir ist heut aufgefallen dass schon seit 'ner ganzen Weile VP TIP draussen ist. Keine Ahnung wie ich das versäumen konnte :D

Ich wollt jetzt nur mal wissen ob es im X-Box Live Marktplatz erhältlich ist, wenn ja, wie viele MicrosoftPoints es kostet und ob es auch so erfolgreich, respektiv, soviel Spass macht wie beim Vorgänger.

Vielen Dank schon mal im voraus

MfG

PS: Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin zurzeit nicht in der Nähe meiner X-Box, sonst würde ich mich selbst erkundigen ob es erhältlich wäre auf dem Marktplatz. :D

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 03:35 von Uristier

1 Antwort

hat sich geklärt, habs mir für 5 euro geholt und find's supi :D

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:11 von Uristier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Sind Games nun Kunst oder hirnloser Spaß?

Entscheidet euch, Gamer! Sind Games nun Kunst oder hirnloser Spaß?

Die Spieleöffentlichkeit ist seit langer Zeit in einem Widerspruch gefangen. Dieser ergibt sich aus dem Anspruch (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler muss abbrechen, weil Auto ins sein Haus rast

Twitch | Spieler muss abbrechen, weil Auto ins sein Haus rast

Für gewöhnlich werden Spieler beim Zocken von Eltern, Freunden oder Pflichten unterbrochen. Nicht im (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung