Eigenen Server machen (Minecraft)

Hi.
Ich spiele minecraft schon seit ca 2 Monaten und spiele auch auf Online Servern.
Ich würde aber auch gerne für meine Freunde und mich einen 10 Slot Server machen.
Ich habe einen MacBookPro, aber habe mal gehört dass Server über Laptops nicht besonders gut gehen. Stimmt das?
Wie dem auch sei, ich weis das wirkt jetzt noobig, aber kann mir das jemand jetzt nochmal ganz genau erklären pls? Also wie mache ich einen Server? Was kostet es?...
Danke und sorry für den Roman :P

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 03:35 von The1998Guardian

6 Antworten

bei hamachi

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 08:55 von Yuna2

Ihm is der Preis egal denk ich ma. Hamachi is halt die komplizierte gratis Variante. Oder geh auf nitrado.Net und Kauf dir einen. Ich glaub da kostet ein Slot im Monat 10€ und man kann nur mdst 4. Glaub ich.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 09:13 von MrToast_xD

lol mr_toast tut mir leid aber das stimmt nicht.

1 slot kostet 1 euro im monat

also 10 slots kosten 120 euro im jahr

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 10:10 von the_king_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok danke
Und wenn ich auf nitrado.net einen nehme,mgeht der dann auch wenn ich selbst offline bin?
Weil ich auch af einem hamachi server bin und der nur geht wenn der owner online ist

Danke

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:56 von The1998Guardian

Nitrado Server sind 24/7 online und ein 10 Slot Server kostet:
3 Tage: 3 Euro
30 Tage: 10 Euro
90 Tage : 27 Euro
365 Tage: 97 Euro

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:35 von hamsterzocker

Danke an alle! :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 21:48 von The1998Guardian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung