Legendäre Pokemon (Pokemon Perl)

Ich hab Palkia,Vespit,Tobutz und Selfe besiegt aber ich wollte sie iegentlich fangen :( git es da noch eine Möglichkeit?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:15 von pari97

1 Antwort

Nein, wenn man sie besiegt hat kann man sie nur noch durch Tausch erhalten.
Ich würde dir empfehlen nächstes mal vor einem Kampf mit einem legendären Pokémon zu speichern. Dann kannst du, falls du es besiegst, einfach ausschalten und es erneut versuchen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:25 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl
Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung