wie funktioniert es? (Nintendogs Labrador)

Also ich habe gelesen das die Hunde abhauen können und auch mit Geschenk wieder kommen, aber wie soll ich das machen? Muss der DS aufgeklappt sein oder zu?

Ich habe in Tipps&Tricks gelesen das der Hund Saltos, Breakdance, ... machen kann wenn man bestimmte Komandos schnell hintereinander sagt. Doch wenn ichh sie schnell hintereinander sag mach der Hund das entweder getrennt (z.B. Einmal spiel tot und dann dreh dich) oder nur eine Sache davon. wie schaffe ich es das er denn trick breakdance macht? bitte tipps geben, wann ich das 2te kommando sagen muss

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:11 von H1999

7 Antworten

Der DS muss zugrklappt sein, wenn du ihn nach etwa einer halben Stunde wieder öffnest, kann es sein, dass einer deiner Hunde weg ist und er wieder mit einem Geschenk zurückkommt.

Breakdance hab ich meinen Hunden noch nie beigebracht, soweit ich weiß, musst du "Spiel tot" sagen und gleich dannach "Dreh dich". Also du darfst die Kommandos nicht zu schnell nacheinander sagen. Dein Hund muss auch schon ein erfahrener Hund sein. Was genau damit gemeint ist, weiß ich zwar nicht, gehe aber davon aus, dass du schon viel Zeit mit ihm verbracht haben musst, und er schon recht viele Kommandos können muss.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:04 von Miley_Smiley

Bei mir kommt der hund auch wieder wenn der ds aufgeklappt ist


und mit Breakdance da muss dein hund erst alle standart komandos können um fortgeschrittnene tricks zu lernen die standart trickst sind sitz, platz,gib pfote, dreh dich, spring, spiel tot, und betteln
wenn er die kann dann lernt er auch die anderen und dann musst du erst spielt tot sagen warten bis er liegt und dann dreh dich und du musst sehr viel zeit mit ihm verbracht haben
Ich hoffe ich konnte helfen

GLG
Feuerherz3

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:54 von Feuerherz3

Wenn du mit ihnen Gassi gehst.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 12:32 von lelelea

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
was wenn ich gassi geh?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:07 von H1999

H1999 das hat meine Freundin geschrieben
Die war an meinem IPad

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 07:55 von lelelea

Die denkt das wenn man Gassi geht das der Hund abhaut

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 13:31 von lelelea

Nein lelelea er kann nur an denn Fragezeichen ein geschenk finden beim gassi gehen wegrennen tut der beim gassi gehen nicht

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 08:42 von 18052000mm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

The Witcher | Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

Die Reise von Hexer Geralt in Serienform geht weiter. Netflix hat die Besetzung der zweiten Staffel von The Wit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung