Flugprobleme (Minecraft)

hallo,

ich habe folgendes problem: im creative-modus kann ich natürlich fliegen, aber wenn ich dabei einmal nur irgendein Stück boden berühre, kann ich es nicht mehr sondern hüpfe nur auf und ab. Dann muss ich ins Hauptmenü zurück und meine welt neu laden und dann kann ich wieder nur einmal fliegen. Wie kann man also mehrmals wieder losfliegen?

vielen dank schon im voraus :)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:25 von Tigerlilly_97

2 Antworten

Nochmal doppelt leertaste drücken?

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 16:27 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein funktioniert nicht :( dann hüpft meien figur immer auf und ab

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:29 von Tigerlilly_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung