version zurücksetzen! (Minecraft)

ich hab mal ne frage!


ein bekannter von mir hat sich 1.1 gehohlt und jetzt wollten wir wissen wie er es wieder zurücksetzen kann so das er wieder auf seinen server kann. weiß einer wie das geht?


danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:41 von xXHunterXx123

3 Antworten

Mit Nostalgia (einfach mal googeln).

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:52 von Thomas98

geht das auch noch anders als mit nostalgia?

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:38 von xXHunterXx123

wenn du glück hast hast du noch die minecraft 1.0.0 im bin-ordner rumliegen.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 09:41 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung